Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anastasia am 19.08.2006, 14:04 Uhr

Re:

Hallo!

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Babydream und Lasana aus dem Hause Humana kommen. Wenn man die Zusammensetzung mit Humana vergleicht, wird man feststellen, dass diese mit Humana exakt identisch ist. Babylove ist auch identisch mit Humana. Bei Babydream soll sogar der Löffel der gleiche sein. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, weil ich gleich Babydream gekauft habe. Steht aber auf der Webseite von Rossmann unter Babynahrung, Babydream und dann Kundenbewertungen.

Auf jeden Fall ist mir aber eines aufgefallen: Wenn eine Milchnahrung nicht vertragen wird, liest man das hier im Forum am ehesten bei Milumil, Aptamil, also bei dem Hause Milupa und bei Beba. Ich habe noch nie gelesen, dass jemand geschrieben hat, mein Kind verträgt z. B. Lasana nicht, die preiswerten Marken werden meistens sehr gut vertragen. Zufall?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.