Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 19.08.2006, 17:00 Uhr

wegen unverträglichkeit und auch so...

Hallo...

also: das mit der Unverträglichkeit liegt glaube ich nicht daran, dass die günstigen Produkte evtl. besser sind, als die teuren. Meistens tritt eine Unverträglichkeit bei ganz kleinen Babies auf, die noch die Pre-Nahrung bekommen. Ich denke, der Magen/Darm von den Babies ist dann noch nicht so robust. Von den günstigen Marken, wie Lasana, Babydream, bebivita etc. gibt es keine Pre-Nahrung. Meistens werden die Produkte erst im Anschluss an die Pre gegeben und dann kommt eine Unverträglichkeit scheinbar nicht so häufig vor! Das ist so mein Eindruck, wenn ich mit Flaschenmüttern spreche...
Josephin ist jetzt 8 Wochen alt, sie bekommt 3-4 Mahlzeiten mit Aptamil und 1 Mahlzeit (abends) bebivita... sie verträgt beides gut und auch das ich beides Parallel gebe, stört sie nicht.

Bebivita soll übrigens von Hipp sein. Das haben mir 3 Hebammen, unabhängig von einander und ohne dass ich direkt danach gefragt habe, erzählt. Bei den anderen günstigen Produkten kenne ich mich nicht aus...

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.