Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnukkelt am 17.08.2006, 11:05 Uhr

Beba HA Start-Blähungen-hab jetzt umgestellt

Hallo,

hatte weiter unten schon mal gepostet, da unsere Kleine (3Wochen) mit dem Beba HA Start so starke Blähungen bekam und auch der Stuhlgang wurde grün und ganz hart.
Hab jetzt auf Aptamil HA Start umgestellt und siehe da, fast keine Blähungen mehr und ihr Stuhlgang ist wieder so wie er sein sollte. Lag also bei uns wirklich an der Nahrung.
Aber danke für die vielen Tipps!

LG Tanja mit Amelie auf dem Arm

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.