Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.03.2009, 11:27 Uhr

Nun, die Brust passt sich aber der Mundhöhlen- und kiefergröße an, sprich, das Kind zie,

der Mundhöhlen- und kiefergröße an, sprich, das kind zieht soviel brust in den Mund, wie es braucht, um ein anständiges vakuum aufbauen zu können.
Bei meinem Sohn zogen sich die einsersauger irgendwann zusammen, weil er zuviel Sog ausübte.
Das ging mit den zweiern besser.
ich hätte ihn natürlich auch weiter saugenund saugen lassen können - ohne dass ewas rauskam - sehr sinnvoll hätt ich das aber nicht gefunden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Was haltet ihr von Brust und Flasche?

Meine kleine ist jetzt 13 Wochen alt. Das Stillen hat auch unheimlich gut geklappt, jetzt auch noch. Sie ist aber jetzt schon total eigen und wollte ständig an die Brust. Nun bin ich dabei ihr mal die Flasche zu geben mit einer 1er Nahrung.Mittlerweile akzeptiert sie sie auch. ...

von Julima123 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Nicht stillen können nach Brust-OP

Hallo zusammen, gibt es hier Mamis, die aufgrund einer Brust-OP (z.B. Verkleinerung) nicht stillen können? Und andersherum: Gibt es Mamis, die trotz einer solchen OP stillen können? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich stillen kann und würde mich gerne ...

von klingeling 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.