Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjos am 05.03.2009, 11:42 Uhr

Aptamil 1

Weiß jemand wo es die grade günstig gibt??

LG; ANdrea

 
4 Antworten:

Re: Aptamil 1

Antwort von Verena254 am 05.03.2009, 12:42 Uhr

HA oder normal? Wenn HA, dann bei mir, haben noch drei Packungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1

Antwort von anjos am 05.03.2009, 13:20 Uhr

Ne... die normale... HA brauchen wir nicht! Trotzdem danke!!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1

Antwort von Muddie2006 am 05.03.2009, 18:30 Uhr

Wir zahlen 12,95€. Das ist wohl nicht günstig, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1

Antwort von anjos am 05.03.2009, 20:07 Uhr

Ne... nicht wirklich! Bei Rossmann gabs die vor kurzem mal für 3,95 Euro!! Leider ist das Angebot nicht mehr da... bei Sanicare hab ich sie schonmal für 10 Euro bekommen... aber auch da gibts kein Angebot mehr.

Wir werden dann wohl wieder auf Milumil zurückgehen oder zu Bebivita wechseln... hatte die Aptamil eigentlich auch nur gekauft, weil die grad so günstig war. Hätt ja sein können, dass ich die nochmal günstig bekomme

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

aptamil 1 und stillen?

Hab mal eine Frage, unser kleiner Mann wird so gut es geht gestillt, bzw. pumpe ich die Muttermilch ab. Aber es reicht nicht für den ganzen Tag. Daher haben wir die Pre Milch von Aüptamil zum Zufüttern gekauft. Nun wird er aber nicht mehr richtig satt. Kann man auf Aptamil 1 ...

von MichaelaM 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Kein Aptamil 1,2,3 bei DM

Hallo ich war vorhin bei dm und die hatten schon das neue Aptamil Pre im Regal jedoch kein 1,2,3 Hab dann die Verkäuferin gefragt und die meinte es würde Lieferschwierigkeiten geben wegen der Umstellung auf die neuen EU Richtlinien. Toll naja werd morgen nochmal schauen im ...

von Ronja1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Welcher Sauger bei Aptamil 1?

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern auf Aptamil 1 umgestellt, habe bis jetzt Aptamil Comfort gefüttert. Mir kommt die 1 nun so dünn vor, ist das normal? Dachte erst ich hab sie falsch angemischt, stimmt aber. Habe die First Choice von NUK und aus den Milchsaugern kommt die ...

von Liv79 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Probleme mit Aptamil 1, wer weiß Rat? -vorsicht lang-

Hallo, bin ganz neu hier und hab gleich ein ordentliches Problem: Meine Tochter ist ziemlich genau 5 Monate alt und bekommt Aptamil 1, habe erst gestillt (3 Monate) und dann Holle 1 gefüttert, alles lief super! Ich wollte gerne eine ökologisch erzeugte Nahrung füttern. ...

von Lieslfuchs 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Wieviel Kohlehydrate in Aptamil 1?

Guten Abend zusammen! Da ich in letzter Zeit hier mitbekommen habe, dass die 1er-Nahrungen von den verschiedenen Marken auch unterschiedlich viel Kohlehydrate enthalten, die eine oder andere sogar gar keine(?). Na jedenfalls, weiß jemand wie das bei Aptamil 1er-Nahrung ...

von Felis 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.