Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty-cat am 05.03.2009, 10:30 Uhr

Wie lange Flasche?

Hallihallo,
meine Tochter wird diesen Monat 13 Monate alt. Sie ist schon komplett auf feste Nahrung umgestellt (ausser Eier, Nüsse, Honig, zuckerhaltige Lebensmittel). Nur morgens und zur Nacht bekommt sie noch die Flasche. Morgens Kuhmilch und zur Nacht 1-er-Milch.
Wie lange habt ihr euren Kurzen noch die Flasche gegeben? Wie habt ihr abgesetzt?
Morgens wacht sie meistens so zwischen 6 und 7 auf und bekommt dann etwa 2-3 Stunden nach der Flasche richtiges Frühstück mit Joghurt oder Obstgläschen und Brot oder so.

Liebe Grüße, Katharina

 
1 Antwort:

Re: Wie lange Flasche?

Antwort von Muddie2006 am 05.03.2009, 18:31 Uhr

Meiner trank bis er 2 1/4 war noch 2 Flaschen mit Vollmilch! EIne morgens und eine abends. Dann hat sich das Thema von selbst erledigt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie lange flaschen in den sterie

hallöchen...kann mir jemand sagen, wie lange man die flaschen und das gesamte zubehör in den sterie machen muss...oder, ob es einfach reicht, wenn die sachen durch den geschirrspühler gelaufen sind...momentan wasche ich jeden abend alles von hand und dann noch ab durch den ...

von DewasisFrau 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange brauchen eure Zwerge für eine Flasche?

Hallo Mädels, ich bin sonst stille mitleserin aber heute habe auch ich mal eine frage. bin zwar das zweite mal mama aber irgendwie ist diesmal alles anders. meine tochter,leah melissa, ist jetzt 5 wochen u wenn ich nicht mit ihr spazieren gehe oder sie in der ...

von Leon_Maurice´s_Mama 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange brauchen eure Zwerge für eine Flasche?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Meine Maus fast 4 Wochen braucht ca 1 Stunde um 135ml Alete 1 wegzutrinken. Natürlich ist sie so k.o. das ich ihr das regelrecht reindrängeln muss. Nachts will sie meist nur 20-30 ml aber kommt dann jede Stunden. U das schon seid 3 Tagen. ...

von Leon_Maurice´s_Mama 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange Flasche

Also bevor man mir eine Vorhaltung macht. Ich gebe meinen Sohn die BEBA Folgemilch 3 (keine Banane). Er ist ein Jahr und trinkt es immer noch einmal aus der Flasche (am Abend vor dem Schlafen gehen) ... Wie lange habt ihr euren Mäusen (egal was für eine Säuglingsnahrung, ...

von BellaStella 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange brauchen Eure für die Flasche?

Hallo, ich war vor kurzem noch ne Stillmami aber seit 2 Wochen reicht meine Milch nicht mehr. Meine Maus ist 6 Mon. alt und bekommt jetzt eine 1 er Nahrung. Aber sie braucht für 140 ml schon 15-20 min. Kann ja sein das ich vom stillen her so verwöhnt bin da hat sie nie länger ...

von nadja+ 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange die Flasche?

Julian ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und bekommt die 3er Milch von Milupa. Er bekommt die Höchstmenge und trinkt diese auch immer fast aus. Meist bleiben so zwischen 20 und 50 ml drin. Die Flasche bekommt er nur morgens. Frühstück will er dann nur noch selten. Ich würde ihm die ...

von Katja84 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange gibt man die Flasche?

Hallo, ich möchte gerne wissen wie lange man einem Kind die Flaschennahrung gibt. Da ich das erste Kind gestillt habe und das zweite zwei Monate habe ich leider keine Ahnung. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank Lieben Gruß ...

von mrssilvester 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange Nachts die Flasche?

Hallo mein Sohn ist jetzt 10 Monate und will Nachts gg. 03:00 Uhr eine Flasche haben. Das nervt. Er hat mal so schön durchgeschlafen! Abendbrot gibt es 18:00 Uhr.Da sollte er doch bis 06:00 Uhr durchhalten oder. Bekommt er sie nicht bleibt er wach und schimpft immer wieder bis ...

von Kuni0207 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange Flaschen sterilisieren?

Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage: bis zu welchem Alter der Babys sollte man die Milchflaschen sterilisieren? Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Mein Baby ist jetzt 1/2 Jahr alt und bekommt mittags und abends schon Brei...., ich mache die Flaschen noch in den ...

von jama1 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.