Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 15.11.2007, 14:05 Uhr

nuk genius

Hallo! Hab meiner Kleinen (7Wochen) einen Nuk Genius gekauft und mit dem schnullert sie richtig super! Die anderen Schnuller konnte sie nicht richtig im Mund halten, die sind immer rausgerutscht! Allerdings merkt man keinen großen Unterschied zu den normalen Nuk ausser im Preis! Doch ich finde die Investition hat sich gelohnt, weil sie ihn sehr mag, auch wenn sie momentan noch nicht oft einen Schnuller im Mund hat!
LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.