Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisatnaf am 12.11.2007, 21:05 Uhr

AN ALLE AUTOFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 01.12. soll Deutschlandweit nicht getankt werden!!! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese SMS an alle die ihr kennt!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: AN ALLE AUTOFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von anja86 am 12.11.2007, 21:59 Uhr

komisch das du das erwähnst.
mein mann und ich haben uns letztens erst im auto darüber unterhalten, das alle aus der welt mal nicht tanken gehen sollen usw. wegen streiken. hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bringt nichts und wenn überhaupt, trifft es die falschen

Antwort von felis am 13.11.2007, 10:12 Uhr

Wenn am 1.12. nicht getankt wird, wird am 2.12. getankt, letztendlich macht das keinen Unterschied. Außerdem machen die Tankstellen die Preis nicht, die müssen selber teurer einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt nichts und wenn überhaupt, trifft es die falschen

Antwort von ISA83 am 13.11.2007, 12:43 Uhr

ich bin der gleichen meinung. und den einen tag können die bonzen mit sicherheit auf 1000 tankfüllungen verzichten, dafür sind es dann am nächsten tag wieder mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt nichts und wenn überhaupt, trifft es die falschen

Antwort von luzi84 am 15.11.2007, 6:44 Uhr

letztens war im fernsehen, von einem betrag beim tanen von 70 € gehen 43 € an den staat......das is doche cht ein witz, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.