Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaBe am 14.11.2007, 16:45 Uhr

Hipp Bio Anfangsmilch Pre?

Hallo!
Möchte von Beba auf eine andere Pre Milch umstellen, bin nicht so zufrieden mit Beba (ausserdem ist Beba am teuersten)!!
Gibt jemand Hipp Bio Anfangsmilch Pre und ist damit zufrieden! Bin auf der Suche nach einer neuen Nahrung!!
Danke LG Nina

 
3 Antworten:

Re: Hipp Bio Anfangsmilch Pre?

Antwort von Felinchen30 am 14.11.2007, 17:25 Uhr

Hallo,

meine Tochter (3 1/2 Monate alt ) bekommt seit Anfang an die Hipp Bio Pre. Wir haben noch nie Probleme mit Blähungen oder mit der Verdauung gehabt. Sie spuckt viel, das liegt aber nicht an der Milch, denn das hat sie bei MuMi in den ersten 4 Wochen auch gemacht.
Wie gesagt, die Tage, wo sie mal Bauchweh hatte kann ich an einer Hand abzählen !!
Also, wir sind sehr zufrieden mit der Milch !

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Bio Anfangsmilch Pre?

Antwort von imaus am 14.11.2007, 19:12 Uhr

Unser Kleiner ist nun 6 1/2 Monate alt und bekommt die Pre seit 2 1/2 Monaten und wir sind super zufrieden. Noch nie hatten wir Probleme mit Bauchweh oder Blähungen und wir sind Bio-Fans ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Bio Anfangsmilch Pre?

Antwort von minky81 am 16.11.2007, 16:11 Uhr

Hipp ist die beste Milch für Säuglinge hat mir meine Hebamme gesagt, bin auch sehr zufrieden ...

bin aber zwischenzeitlich schon von der PRE auf die Hipp 1er umgestiegen da diese sättigender ist.

(meine Tochter ist 2 Monate und bekommt Flasche seit dem 26.10.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.