Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 22.08.2008, 17:52 Uhr

noch was zum thema pre und stillen

wieso sagen immer alle (nicht hier im thema aber in vielen anderen )
das man die Muttermilch ja auch nicht sämiger bsw umstellen kann wie zb von pre auf 1er ???
das ist doch schwachsinn. die Muttermilch passt sich dem Baby an, wenn das Baby mehr hunger hat und um so älter die babys werden um so fetthaltiger/sättender wird die Muttermilch.
Pre nahrung wird NICHT fettiger/sättender,bleibt immer gleich und deshalb gibt es dir 1er Nahrung.

und es hat nix mit faul zu tun. der Mensch wählt von Natur aus immer den Weg der am besten für einen ist und dazu gehört es nun mal das man eben auch den bequemsten weg nimmt.solange es gut fürs baby ist, warum nicht einfach die 1er nehmen die genau so ist wie die pre, eben nur etwas minimale stärke enthält.
oder würdet ihr von bsw Müllermilch die dünnflüssig ist genau so satt bleiben wie von einem jougurtdrink der dickflüssiger ist??

sollte keine krittig sein und wollte nicht böse rüber kommen aber es ist nun mal so mit pre und 1er denn muttermilch ändert sich ja wie oben beschrieben hat auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HA- Pre Nahrung und Stuhlgang

Hallo! Ich füttere meinem KLeinen ( 3 Monate) HA Pre Nahrung und er bekommt noch 1-2 mal etwas Muttermilch am Tag, er hat nur so alle 6-7 Tage Stuhlgang, wie ist das bei Euch? Meine Hebamme hat gemeint, bei dieser Nahrung kann das sein, sei fast so verdaulich wie ...

von Muts 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hipp Bio Pre Nahrung und Blähungen

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit gemacht, das die Hipp Pre-Nahrung stark bläht? Unsere Maus hat nämlich seit einiger Zeit stärkere Probleme mit pupserei und weint manchmal sogar vor schmerzen. Kann das an der Nahrung liegen? Ich vermute es fast. Was bläht ...

von JuniMami180608 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

ALETE PRE ABZUGEBEN

Huhu da meine maus im KH mit Milumil pre angefangen hat und die sogut verträgt mag ich nicht umstellen. Hatte anfangs vor alete zu füttern ... Hat wer interesse? Zum wegschmeißen ists ja zu schade ... Würde gegen milumil tauschen oder ...

von Britta87 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

umstellung von pre beba zu beba 1 brauche hilfe

mein sohn ist 4 wochen alt,und griegt beba pre nur er wird echt nicht satt mehr von der pre nach einer stunde hat er schon wieder hunger. jetzt möchte ich umstellen auf die 1 er. was muss beachtet werden????????? weiss nicht wie er reagiert auf die 1 er. wer hat schonmal ...

von Julimami2008 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wofür ist denn probiotisch oder prebiotisch?

hallo, ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben immer noch keine nahrung gefunden, die für lenn gut ist. von hipp hat er gestern nur gebrüllt, gestrampelt und einen ganz harten bauch gehabt. fällt also auch weg. jetzt haben wir milasan gekauft.das ist aber weder pro-noch ...

von seeröschen 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Mein sohn ist jetzt 19 tage alt,und griegt beba Start pre.habe im bis gestern noch 105ml pre milch gegeben aber er schreit so arg und will nochmal milch wenn die flasche leer ist,das reicht im nicht,seit heute gebe ich ihm 140ml er trinkt aber nur 120ml,dann ist er ...

von Julimami2008 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Verstopfung Umstellung Pre zu 1er-Nahrung

Hallo!! Meine Tochter ist 4,5 Monate alt und wurde bisher nur mit Beba HA Start ernährt. Schläft praktisch schon seit dem Krankenhaus durch. Trinkmenge ca. 180 ml , 4 Fläschchen am Tag. Vor einiger Zeit schien sie mir recht unzufrieden zu sein, wollte öfters trinken. Ich ...

von viktorialady 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

flaschennahrung, von preha, auf ha1 und nun auf 1?

was haltet ihr davon? meine alina (7wochen und 4tage), hat trinkprobleme, sie bracht so ca 90min für 140ml, da sie weg döst...oder sie nimmt sich übern ganzen tag verteilt ihre "häppchen" meine hebamme meinte ich sollte es mal mit der 1 versuchen, da es sein kann das ihr die ...

von Andrea81 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Trinkt von 1er mehr wie pre?

Hallo, mein sohn ist 3 monate und hat bis vor kurzen alete pre bekommen.nach bedarf.er hat keinen festen rythmus. man sagte mir,ich sollte auf die 1er gehen, dann werden die abstände länger und er bekommt einen rythmus. von der 1er will er aber nochmehr essen, wie von der ...

von seeröschen 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.