Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 21.08.2008, 6:42 Uhr

Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

hallo.

raphael ist eigentlich ein ganz schneller mit fläschchen trinken.
aber grad vorhin hat er nicht mal die hälfte gertrunken.normalerweise schütt ich den rest immer sofort aus und säubere die flasche-keine ahnung,warum ich das vorhin nicht gemacht habe...jedenfalls hat er nach ca.15min. voll nach seiner flasche geschrieen..ich dachte mir bis der papa ne neue fertig hat-schnulli rein- denkste!! weitergebrüllt!! hab dann die flasche von vorhin genommen und da hat er wie noch mal was getrunken. als der papa die andre fertig hatte hat er die nicht mehr gemocht- aber die kalte hat er weitergetrunken! die neue war nicht zu heiß, dass er sie nciht gemocht hätte.. kann er davon Bauchweh kriegen??

danke und lg

 
8 Antworten:

Re: Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

Antwort von Andrea81 am 21.08.2008, 9:27 Uhr

könnte schon hat ja so seine gründe warum man die nur mit einer bestimmten temperatur geben soll! habt ihr denn keinen flaschenwärmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

Antwort von Danie1983 am 21.08.2008, 11:04 Uhr

Am besten ist für solche zwecke ein Flaschenwärmer,da kannst du die Milch auch mal 30min. warmhalten.
Bei uns war es eine Zeir das die Milch nur! kalt getrunken wurde,nämlich beim zahnen. Bauchweh haben meine nicht davon bekommen,aber da ist ja jedes Kind verschieden.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

Antwort von Martinali am 21.08.2008, 11:54 Uhr

also ich füttere unseren kleinen immer kalt. hab abgepumpte milch mit raumtemperatur, das erwärme ich nicht.
die fertigfläschchen nachts mach ich warm, aber wenn er länger braucht kühlen sie ja auch ab. im krankenhaus haben wir auch fertignahrung bekommen, da hat uns die schwester gesagt, dass man das auch mit raumtemperatur füttern kann wenn man will.
er hatte bis jetzt noch nie bauchweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

Antwort von Dreamy am 21.08.2008, 18:33 Uhr

Meiner hatte auch nie Bauchweh von kalter Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

Antwort von blume71 am 21.08.2008, 21:11 Uhr

Meiner hat da auch kein Unterschied gemacht. Habe sogar, wenn´s absehbar war, dass er bald Hunger bekommt, angerührte Fläschchen für unterwegs mitgenommen und dann später kalt gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

Antwort von anna03 am 21.08.2008, 22:27 Uhr

Also kalt ist für mich Kühlschrank-kalt.
Zimmertemperatur ist ok.
Meine Kleine trinkt beim Zahnen fast nur in Zimmertemperatur, nur nicht heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

Antwort von anjos am 21.08.2008, 22:53 Uhr

Zimmertemperatur ist ok... so trinkt unsere 9 Wochen alte Tochter ihre Milch auch ab und an, wenn sie zu lange braucht...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

Antwort von Muts am 23.08.2008, 21:20 Uhr

in USA gibt man angeblich Fläschchen eh auf "Zimmertemperatur".......meiner weigert es, wenn es zu kalt ist. D merkst ja, ob er Bauchweh bekommt.... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.