Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2007 am 03.07.2008, 11:53 Uhr

Nahrungsumstellung

Hallo,

meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate alt und ich habe alle Mahlzeiten auf feste Nahrungen umgestellt, bis auf die Falsche am morgen. Aber diese möchte sie nur sehr ungern trinken, sie spielt ständig damit herum (zieht den Sauger raus, beißt darauf herum etc.). Auch wenn ich etwas warte, bis sie eine ganze Zeit wach ist, trinkt sie sie nicht richtig. Ich gehe auch mit ihr an einen ruhigen Ort, wo sie nicht abgelenkt wird, aber es dauert ewig bis sie die Falsche ausgetrunken hat (natürlich durch die Spielerei!).

Ich muss dazu sagen, dass ich noch eine 4-jährige Tochter habe, die natürlich im Beisein meiner Jüngsten alles ißt. Kann ich denn schon die Falsche am morgen gegen ein Toast, also richtiges Frühstück, austauschen? Ich denke es ist noch zu früh, alle Mahlzeiten umzustellen.

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe

Nadine

 
1 Antwort:

Re: Nahrungsumstellung

Antwort von muttischnecke1971 am 03.07.2008, 14:57 Uhr

Bleibe noch bei der flasche Milch am morgen. Vielleicht könntet ihr mit dem Frühstück anfangen, wenn er die Milch getrunken hat. Mein Sohn trinkt auch nicht, wenn der Tisch schon gedeckt ist.
Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nahrungsumstellung?

Mein kleiner (16Tage alt) bekommt seit geburt die Beba pre HA Nahrung. Seit einer Woche geben wir ihm die Milasan Pre weil er verstopfung hatte. Leider ist es mit der Nahrungsumstellung nicht besser geworden. Müssen immer mit dem Fieberthermometer nachhelfen. Nach jeder ...

von Engelfritzi 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Nahrungsumstellung?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 15 tage alt. Aufgrund dessen das ich zahlreiche Allergien habe habe ich im KH Aptamil Pre gefüttert und nach 1 Woche daheim dann die HA1 von Aptamil. Allerdings wird er alle 2 Stunden wach und ich habe das Gefühl das er nicht richtig satt ...

von Dreamy 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.