Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelfritzi am 07.04.2008, 18:23 Uhr

Nahrungsumstellung?

Mein kleiner (16Tage alt) bekommt seit geburt die Beba pre HA Nahrung. Seit einer Woche geben wir ihm die Milasan Pre weil er verstopfung hatte. Leider ist es mit der Nahrungsumstellung nicht besser geworden.
Müssen immer mit dem Fieberthermometer nachhelfen.

Nach jeder Mahlzeit quält er sich mit Bauchkrämpfen.

Hat jemand einen guten Tipp was ich machen kann??? Bin schon echt verzweifelt.

Lg Ines

 
6 Antworten:

Re: Nahrungsumstellung?

Antwort von Hotsprings am 07.04.2008, 18:38 Uhr

Die Kleinen müssen nicht jeden Tag Stuhlganz haben, meiner hatte anfangs nur alle 3 Tage.

Und mit der Milasan Pre hab ich mega-schlechte Erfahrungen gemacht. Meiner hatte regelrecht Bauchkrämpfe und hat dauergebrüllt davon.

Mit der Milumil Pre ist es besser geworden, nur war die zu sämig und er hat nicht genug getrunken davon. Damals kam ich aber noch nicht auf die Idee, sie vielleicht dünner anzurühren.

Wir geben jetzt die Aptamil Pre, haben weder Probleme mit Bauchschmerzen oder Blähungen, noch hat er Verstopfung. Er hat Stuhlgang mind. jeden zweiten Tag, meist aber täglich, manchmal sogar mehrmals täglich.

Viele hier schwören auf Hipp Pre, da gibt es Bio, HA und Probiotisch (gut für die Verdauung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsumstellung?

Antwort von yvonne41 am 07.04.2008, 18:52 Uhr

Meiner hat Aptamil bekommen und keinerlei Probleme gehabt. Von Milasan hab ich schon die schlimmsten Dinge gehört. Wenn du umstellst, dann ersetzt du jeden Tag eine Flasche durch die neue Nahrung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsumstellung?

Antwort von Felis am 07.04.2008, 18:56 Uhr

Wir hatten Milasan, da gab es keinerlei Probleme. Woran merkst du, dass es Verstopfung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsumstellung?

Antwort von yasminundsarah am 07.04.2008, 19:52 Uhr

Hatten auch Milasan pre. Hatten auch Probleme mit Blähungen und keinen Stuhlgang. Würde es mal mit einer anderen Nahrung versuchen. Wir haben jetzt Milumil und keinerlei Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsumstellung?

Antwort von Kaze am 07.04.2008, 20:02 Uhr

Also, meine kleine hat von Anfang an HIPP PRE PROBIOTISCH bekommen. Sie hatte nie Bauchschmerzen oder Verdauungsprobleme. Laut meiner Ärztin, ist das Hipp Pre Prob. am besten verträglich... kann es nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsumstellung?

Antwort von zwergi82 am 07.04.2008, 20:53 Uhr

bei flaschenkindern ist drei mal stuhlgang in zehn tagen ok...
wenn dein kleiner erst 16 tage alt ist, woran merkst du, dass er verstopfung hat???

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nahrungsumstellung?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 15 tage alt. Aufgrund dessen das ich zahlreiche Allergien habe habe ich im KH Aptamil Pre gefüttert und nach 1 Woche daheim dann die HA1 von Aptamil. Allerdings wird er alle 2 Stunden wach und ich habe das Gefühl das er nicht richtig satt ...

von Dreamy 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.