Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 22.10.2006, 12:18 Uhr

Nachtschlaf verschieben???

Hallo...

ich würde schon versuchen die lange Schlafphase zu verschieben. Voraussetzung ist, dass dein Kind topfit ist, keine größeren Probleme mit Blähungen o.ä. hat.

Wenn das gegeben ist, dann würde ich gegen 22/23 Uhr nochmal eine Flasche anbieten. Nach einigen Tagen müsste sich das eingespielt haben und dein Sohn müsste dann bis ca. 6 Uhr morgens schlafen. Es kann natürlich auch sein, dass es überhaupt nicht klappt... aber einen Versuch ist es Wert.

Wie gesagt, wenn das Kind gesund und munter ist, würde ich das mal ausprobieren. Ich habe meiner Tochter, als sie 6 Wochen alt war, auch immer gegen 23 Uhr die letzte Flasche gegeben und dann hat sie bis ca. 6-7:30 Uhr geschlafen. Mittlerweile ist sie 4 Monate alt und schläft von 20 - 8 oder 9 Uhr. Und das jetzt schon seit ca. 7 Wochen! Die letzte Abendflasche und die erste Morgenflasche haben sich vor bzw. nach hinten verschoben!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.