Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984 am 20.10.2006, 11:21 Uhr

Mein kleiner ist einMilch-kasper!

Hallo!
Ich komme mit folgenden Problem! Und zwar ist mein Sohn Jetzt 4 Monate alt. Er war eine Frühgeburt aus der 33+1SSW bei einem Gewicht von 1930g! Nun hat er 6800g also eine wahnsinnige Gewichtszunahme von ca 300g pro Woche! Und bei einer Größe von 57cm ist das schon Übergewicht! Aber seit Geburt trinkt er nur minimengen! Jetzt kommt er auf ca.600g pro Tag (wobei er dieses nur bei riesen Löchern in den Saugern schafft) bei 5 Mahlzeiten am Tag! Kann es sein das die extreme Gewichtzunahme von der Nahrung kommt? Er bekommt unter tags die Bebivita1 und Abends und in der Nacht Bebivita2!in der Nacht schläft er ca 6Stunden! Ich habe eine Probepackung von Milumil 2 gehabt die hat er verweigert! Da ich aber leider Sehr wenig Geld zu Verfügung habe kann ich es mir nicht leisten viele Produkte durchzuprobieren welche er lieber Trinkt!
LG

 
4 Antworten:

Gibts du denn schon Beikost weil du die 2-er Milch gibst??

Antwort von lisa22 am 20.10.2006, 11:46 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lisa22

Antwort von antje1984 am 20.10.2006, 12:11 Uhr

Hi!
Ich hoffe du hast das nicht gefragt um mich dann zu verurteilen?! :-)
Ja er bekommt schon ein paar Löffelchen(4-5)FrühKarotte oder Obstgläschen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@antje1984

Antwort von Bübchen_2006 am 20.10.2006, 22:02 Uhr

Nein, sie wird dir im nächsten Atemzug sagen dass man die 2er nur geben sollte wenn wenigstens eine Beikostmahlzeit gegeben wird. :-) Ist lt. unserer Hebamme, Kia und auch Mütterberatung nicht so ganz richtig. Steht aber auf jeder Packung drauf, damit nicht schon 1 Monat alte Kinder ausschliesslich mit der 2er gefüttert werden. Die wäre für sie nämlich nicht ausreichend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an antje1984

Antwort von lilliefee22 am 22.10.2006, 14:39 Uhr

hallo also meine tochter bekommt auch bebivita 2 seit garantiert sechs wochen, da sie die beikost noch nicht wollte und erst jetzt auf den geschmack kommt. ich denke mal es ist normal das sie jetzt soviel babyspeck anlegen. habe mir auch sagen lassen das das wachstum mit sechs monaten erst mal einen gang runterschaltet und die gewichtszunahme somit ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.