Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 18.10.2006, 8:13 Uhr

Hipp Gute-Nacht-Fläschchen

Guten Morgen!

Kennt jemand das "Gute-Nacht-Fläschchen" von Hipp bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit?? Ist wohl ziemlich neu...

Danke für die Antworten..

LG

 
5 Antworten:

Re: Hipp

Antwort von meine_lilly am 18.10.2006, 22:10 Uhr

Hi,
ne sagt mir nix, kenn nur die kleinen Tetrapacks von Hipp, mit Folgemilch und Banane etc...
Falls du die meinst, die trinkt meine Maus sehr gerne

LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meine_lilly

Antwort von EndlichMama am 19.10.2006, 7:22 Uhr

Guten Morgen!
Nee, die meine ich nicht.
Dieses Gute-Nacht-Fl. ist wohl richtig wie Milchnahrung, nur sämiger und sättigender, halt anstatt Abendbrei.
Trinkt Deine Maus die Trinkmahlzeiten warm oder kalt??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp

Antwort von sternchen79 am 19.10.2006, 10:29 Uhr

hi,

habe ich auch schon gesehen, bei schlecker online. das scheint eine milchnahrung (pulver) mit mehrkorn zu sein, für einen guten schlaf. ob da zucker drin ist weiß ich leider nicht.

lg sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp

Antwort von Danie1983 am 19.10.2006, 10:40 Uhr

Ich würde es aus dem Grund nicht geben das es eine Art Brei ist, Kommt mir so vor wie Brei aus der Flasche...

Pro 100ml trinfertige Mich sind 7,0g Lactose und 0.3g Maltodextrin.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EndlichMama

Antwort von meine_lilly am 19.10.2006, 14:05 Uhr

Meisten warm, aber wenn wir unterwegs sind, schmeckts ihr auch kalt...
Aber warm ist ihr schon lieber :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.