Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion83 am 16.10.2006, 17:02 Uhr

Wachstumsschub???

Hallo Mamas!

Brauch mal wieder eure Hilfe.
Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und "frisst" mir seit ca 2-3 Tagen die Haare vom Kopf. :-) Ne so schlimm ist es nicht, aber sie braucht schon öfters uns mehr als vorher.
Hab ihr am Samstag Abend zum ersten mal eine Flasche 1er gegeben und hat damit nur 4 1/2 Stunden geschlafen und danach wieder ca 200 ml PRE bekommen(vorher hat sie nur PRE bekommen und hat teilweise 9-12 Std durchgeschlafen.
Ist das evtl ein Wachstumsschub? Wie wars bei euch?

Danke für eure Antworten

Gruß Marion

 
3 Antworten:

Re: Wachstumsschub???

Antwort von buchis am 16.10.2006, 17:22 Uhr

Ja, die Zeit passt perfekt.
Ich würde allerdings bei Pre bleiben. das pendelt sich wieder ein. Musst halt ein zwei Flascherl mehr machen!
Und mit ner 1er 4,5 Stunden Schlafen ist toll. Ich frage mich warum du da "nur " schreibst. Denise hat bei der 1er nie so lang geeschlafen oder usgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub???

Antwort von Marion83 am 16.10.2006, 17:32 Uhr

Hallo buchis,

mich störts ja net wenn sie nach 4 1/2 Std wieder wach ist, mich hats nur gewundert, weil se mit PRE-Nahrung so lang geschlafen hat und mit der 1er "gleich" wieder wach war.
Wie lange dauert so ein Wachstumsschub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub???

Antwort von buchis am 16.10.2006, 17:57 Uhr

Tja gute Frage. Wir hatten letztens einen der dauert bestimmt 3-4 Wochen und jetzt kommt warscheinlich schon der nächste.
Meine Nerven leigen momentan leicht blank. weil ich nicht mehr schlafe nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.