Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmaudie am 17.10.2006, 12:01 Uhr

Welche HA 1 schmeckt gut?

Hallo,
mein kleiner Sohn (4,5 MOnate) bekommt momentan HA Pre Nahrung (Humana), welche ihm gut schmeckt.
Probiere ich die HA 1 (Milupa), verweigert er. Hab die auch selbst gekostet, schmeckte sehr bitter im Gegensatz zur Pre. Ich würde die auch nicht akzeptieren :-)
Welche Marke HA 1 Nahrung schmeckt aus Eurer Erfahrung gut?
Vielen Dank!
schmaudie

 
6 Antworten:

Re: Welche HA 1 schmeckt gut?

Antwort von meine_lilly am 17.10.2006, 13:24 Uhr

Hallo,
wir haben mit Alete Ha1 angefangen und die mochte meine kleine auch nicht, bzw hat sie die nicht vertragen.
Sind dann auf BEba Ha1 gewechselt und die hat sie mit Genuss getrunken...
Können wir also nur empfehlen / soll auch sehr verträglich sein!
LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HA 1 schmeckt gut?

Antwort von Maintinchen am 17.10.2006, 13:33 Uhr

Kann mich nur Jenny anschließen, wir haben Leo erst Hipp HA gegeben, die wollte er absolut nicht (die hat auch ganz seltsam gerochen *pfui*) und jetzt füttern wir BEBA HA 1 und zwar schon seit fast 4 Monaten. Haben auch nie Probleme mit der Verdauung oder so...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HA 1 schmeckt gut?

Antwort von Trixxi am 17.10.2006, 18:45 Uhr

Hallo.Meiner bekam auch erst die HA pre von Humana und jetzt die HA 1 er auch von Humana. Die schmeckt ihm und mit der Umstellung gabs keine Probleme. Verdauungsprobleme hat er auch nie gehabt- zum Glück !! Das einzige was er jetzt bekommen hat ist ein fieser Hautausschlag :-(. Ob er die Nahrung plötzlich nicht mehr verträgt wissen wir nicht und das obwohl er allergiemässig nicht gefährdet ist. Naja, mal sehen was wird...
Jedenfalls würd ich an Deiner Stelle doch bei Humana bleiben, wenn er die Marke gut verträgt warum eine andere füttern ????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HA 1 schmeckt gut?

Antwort von binz am 17.10.2006, 23:04 Uhr

meiner hat ohne probleme parallel muttermilch und aptamil ha1 getrunken. ich finde, das aptamil schmeckt auch gut, ist nicht so bitter. dazu kommt, daß es lcp enthält, was die zwerge für die nerven-/hirnentwicklung brauchen. ist zwar mit das teuerste.. aber naja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HA 1 schmeckt gut?

Antwort von louise05 am 19.10.2006, 13:13 Uhr

Hallo,

ich kann mich binz anschliessen. Bei uns wurde Aptamil HA1 auch problemlos getrunken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum ha wenn keine allergiegefahr?trixxi

Antwort von Franziska31 am 23.10.2006, 10:26 Uhr

füttere auch ha 1 von humana,ohne probleme,von anfang an.warum fütterst du ha nahrung wenn bei deinem kind keine allergiegefahr besteht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.