Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel am 17.10.2006, 20:12 Uhr

Kennt ihr das auch,, dass ständig

immer Frauen meinen zudem sie auch nicht Mütter sind, alles besser zu wissen als wir. Mich hat doch tatsächlich eine Dame die zum ersten Mal bei mir war,(weil unsere Männer sich kennen)mich schuldig gesprochen, dass mein Kind ein Schoßkind sei, ich hätte es daran gewöhnt, nein man solle sie doch so halten, dies füttern, bla bla. Sie hat ja noch nicht mal welche, sie kenne dies von ihren Nichten und Neffen. Das nervt mich sowas von, aber wenn man direkt wird, ist man ja gleich unhöflich.Was macht ihr bei solchen unangenehmen Zeiten oder Leuten?

 
4 Antworten:

Was macht ihr bei solchen Leute???

Antwort von Bübchen_2006 am 17.10.2006, 22:29 Uhr

Das was wir alle hoffentlich unseren Kindern auch beibringen: Mund aufmachen und etwas sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch,, dass ständig

Antwort von suermel am 17.10.2006, 22:40 Uhr

ohh ja klar, sag einfach dass sie sich
keine Sorgen machen soll um dich, du hättest keine Problem damit, SOLLTE ES wirklich ein Schosskind werden, dann würdest du damit fertig.
Kindern kann man nicht geug Nähe geben.
Geborgenheit hätte noch keinem Kind geschadet.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch,, dass ständig

Antwort von Mona_1008 am 18.10.2006, 1:45 Uhr

Würde ich solche Leute kennen und in meinem Bekanntenkreis haben (was glücklicherweise NICHT der Fall ist), würde ich diesen Personen vermutlich sagen, daß ich sie nicht um ihre Meinung gebeten habe und damit auch nichts anfangen kann.

Klar und deutlich, wie es meine Art ist.
Geschwätz dieser Kategorie kann ich gar nicht ab und solche Leute sind dann total untendurch bei mir.Da ist es mir dann auch herzlich egal, ob die beleidigt sind, da ich mit so jemandem ohnehin nichts zu tun haben will.

Die meisten Menschen (und vor allem Mütter-keine Ahnung, woran das liegt?) lassen sich leider viel zu viel gefallen von anderen...

Gruß Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch,, dass ständig

Antwort von franziska31 am 22.10.2006, 17:46 Uhr

ich kenn das auch,ud ich finde es schrecklich.gerade wenn man sein erstes kind bekommen hat,ist man noch anfälliger was gute ratschläge angeht.besonders schön finde ich auch immer die sprüche...DU VERWÖHNST IHN oder LASS IHN DOCH MAL SCHREIEN.mach es nach deinem gefühl,das ist das beste.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.