Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christoph 270606 am 19.10.2006, 11:25 Uhr

Spucken

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Fast jedes mal wenn ich unseren kleinen (4 Monate) die Flasche gebe, spuckt er einen Teil wieder aus. Es kann auch schon mal vorkommen, das es ein bis zwei stunden dauert bis er spuckt. Ist das normal bzw. wie kann ich das spucken verhindern.

 
2 Antworten:

Re: Spucken

Antwort von louise05 am 19.10.2006, 13:28 Uhr

Hallo,

ein bisschen Spucken ist ja normal. Macht er denn brav Bäuerchen nach dem Trinken?
Wenn es deutlich über das normale bisschen Spucken hinausgeht, würde ich mal den Kinderarzt fragen, ob Ihr Aptamil AR füttern sollt. Das ist eine Nahrung gegen Spucken.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von Anni36 am 19.10.2006, 15:22 Uhr

Kommt natürlich immer auf die "Menge" an, aber meistens bewahrheitet sich der olle Spruch:
Speikinder sind Gedeikinder
Hatte hier auch so einen kleinen Spucker (haben zeitweilig die Klamotten 3-4x pro Tag gewechselt), gibt sich, wenn die Kleinen mobiler werden (also krabbeln, stehen....)
Bis dahin:
Schön weitermachen, ggf. Kinderarzt befragen und viel Spaß beim Waschen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.