Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole19 am 20.10.2006, 16:40 Uhr

frage

Hallo an alle!!!

Ich habe mal ne Frage an euch :).
Mein Sohn ist heute zwei Wochen alt,und mir kommt es so vor als würde er von dem Pre Aptamil nicht richtig satt werden.Mein Freund sagte auch,Mensch der wird doch nicht satt davon.Er kommt alle zwei Stunden,aber jetzt will er jede Stunde was haben,ich gebe schon zwischen durch mal Tee,aber davon ist er nicht so begeistert ist nicht sein Fall.So jetzt meine Frage,muss ich umstellen,oder das Pre Aptamil weiter geben?

Liebe Grüße

Nicole

 
3 Antworten:

Re: frage

Antwort von juny am 20.10.2006, 17:05 Uhr

hallöchen

erst mal herzlichen glückwunsch :-)

mein sohn ist jetzt fast zwei monate und hat nur im kh (war fünf tage mit ihm nach der geburt da)pre bekommen weil er davon auch nicht satt wurde hab ihm dann zu hause gleich 1ner gegeben.
ich würde es einfach mal ausprobieren

LG chrissie + nico - jerome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Maintinchen am 20.10.2006, 17:43 Uhr

Unser Kleiner war auch vielleicht 2-3 Wochen mit der Pre sattzubekommen. Danach haben wir auch auf 1er umgestellt. Und die 1er kann man ja theoretisch auch gleich sofort geben - ab dem ersten Fläschchen. Bevor das Kind Hunger hat...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Bübchen_2006 am 20.10.2006, 21:59 Uhr

wenn er nicht satt wird, kannst du ruhig auf die 1er umstellen. Bei uns gab es die Pre nur im Krankenhaus, danach gab es direkt die 1er. Auf keinen Fall solltest du ein so kleines Kind mit Tee hinhalten. Das meldet sich weil es Hunger hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.