Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mum28 am 07.03.2009, 12:52 Uhr

nachtflaschi

hallo,

wahrscheinlich werde ich gleich geschimpft aber mein kleiner (4 1/2 Monate) braucht schon seit 2 Monaten keine Nachtflasche mehr. Er schläft von 19.00 Uhr bis ca. 07.00 Uhr durch. Aber auch mein KiA und Hebi haben gesagt, dass man langsam in der Nacht die Flasche abgewöhnen sollte, da es für die meisten reine, ich sag mal "nuckelei" ist. Mein Kleiner hatte in der Regel nämlich nur ca. 60 ml getrunken und das um 05.00 Uhr morgens; irgendwann haben wir besprochen, dass ich die Flasche dünner mache und irgenwann nur noch Tee gebe. Nach einer Woche hat er durchgeschlafen bis um 07.00 Uhr. Sein Essenplan ist nämlich zwischen 07.00 und 08.00 1 Flasche, zwischen 11.00 uhd 12.00 Brei, zwischen 15.00 und 16.00 Flasche und 18.30 Flasche. Wir füttern schon nach Zeiten, den auch der Kleine braucht seinen Rhythmus. Ist meine Meinung, die vom KiA und der Hebi.

Ich würde es an Deiner Stelle nach Gefühl machen. Seit mein Kleiner durchschläft ist bei uns alles entspannter.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.