Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildelupinen am 04.01.2008, 12:01 Uhr

Milchzuckerunverträglichkeit

Ich selber bin Lactoseintolerant dabei gibt es verschiedene Formen !
Manche können bis zu einer gewissen Menge Laktose zu sich nehmen und manche gar nicht !

Man kann es aber ganz einfach herausfinden !
Der Arzt kann einen Test machen wo in ein Röhrchen gepustet wird, in deinem Fall wird er dann da reinatmen ! Das ist nicht schlimm tut nicht weh und geht schnell, schafft vor allem Klarheit !

Es gibt auch Laktosearme Milch !
Aber ich würd das erstmal abklären bevor man da einfach was in den Raum wirft !
Und es doch nichts hilft !
Vor allem bleib bei einer Sorte Milch sonst pendelt sich der Kleine Körper nie auf die ein !

Was bei uns super geholfen hat war einmal ne Massage bei diesen Problemen entweder mit normalen Öl odda Kümmelöl auch Windsalbe genannt ! Oder aber ein Tipp von der Hebi :
Einfach das Wasser welches du zum zubereiten der Flasche nimmst durch Fencheltee ersetzen !
Hierfür brühst du ganz normal Fencheltee auf der 10 min ziehen sollte !
Dann immer im Wechsel 1 Flasche mit Wasser und eine mit Fencheltee anmischen ! In ganz argen Fällen kann am Anfang auch komplett nur mit Tee angemischt werden !

Hoffe konnte ein Stück helfen ! Lass bitte die Sache mit der Unverträglichkeit abklären ! Du ersparst deinem Kind jahrelange schmerzen !

LG wildelupinen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.