Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 23.03.2009, 20:45 Uhr

Mein Kind, 4 1/2 Monate, trinkt nichts

Gibst du Vitamin D?? Es gibt wohl einige Kinder die nichts mehr essen, wennn sie Vit D bekommen... wie genau das zusammenhängt, weiß ich nicht... aber es wäre mal einen Versuch wert, das für 2-3 Wochen abzusetzen und das Essverhalten dann zu beobachten. In der hellen Jahreszeit ist Vit D eh nicht notwendig!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

trinkt mein Kind zu wenig ???

Hallo ich bin Neuling ! Habe mich schon durchgelesen und ganz gute Tips bekommen, doch bei meiner Tochter is es etwas anders. Sie trinkt ca. 4 mal 180 ml am Tag und schläft auch nachts durch nur wenn ich ihr das nach ca. 4 Std. nich gebe natürlich nur wenn sie nich gerade ...

von feivel6982 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Kind

Wie trinkt mein Kind mehr??

Hallo. Mein kleiner is jetzt 6Monate und 2 Wochen. Und er bekommt nur noch früh seine MilcH(seit4 Tagen). Aber trinkt so nich mehr viel, ich biete ihm immer tee an aber da trinkt er nur kleine schlucke. Nun hab ich angst das er zu wenig flüßigkeit bekommt. Was kann ich ...

von Diddl26 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Kind

Meine Maus trinkt nicht richtig

Hallo Mamis! Meine Maus(9Wochen) will nicht richtig trinken. Am Anfang habe ich gestillt, da brauchte sie für ca 40 ml gute 2 Stunden. So Das ich mit abpumpen anfing und recht schnell die Muttermilch mit Flasche gab. Selbst da brauchte sie 1 Std und trank keine 100 ml . Kam ...

von Zwiebelchen 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Trinkt er genug?

Hallo Ich habe unseren Sohn (jetzt 6,5 Monate) fast 6 Monate voll gestillt. Dann hat er Mittags den ersten Brei bekommen. Seit 1 Woche ca bekommt er Abends die Flasche da ich langsam abstillen will. Er trinkt aber immer nur ca 100-150ml (1. Tag Flasche verweigert, Mann ...

von Novemberkind00 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Baby 9 Monae alt, trinkt zu oft und zu wenig Milch

Hallo! Meine Tochter ist fast 9 Monate alt. Sie wurde bis vor 2 Wochen voll gestillt (kam alle 2-3 Stunden, auch nachts), da sie überhaupt keinen Brei akzeptiert. Langsam bin ich ausgelaugt und versuche sie seit 2 Wochen an die Flasche zu gewöhnen. Natürlich bekommt sie immer ...

von elenchen23 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Mein Sohn trinkt ganz schlecht, was soll ich nur machen????

Hallo ich habe einen fast 6 Mon alten Jungen, der seit dem dritten Lebensmonat sehr schlecht trinkt. Es fing alles kurz nach der ersten Impfung an (keine Ahnung ob es damit zusammen hängt) Es trank bis dahin im Durchschnitt 5 Flaschen a´200ml - 220ml.(ca1200ml pro Tag) Humana ...

von schanucki 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Trinkt meine Kleine zuviel?

Hallo! Meine Tochter ist 20 Wochen alt sie trinkt 5 Flaschen am Tag verteilt a´185ml fertige Trinkmenge. Sie bekommt leider seit einigen Wochen Bebivita 1er Nahrung weil sie von der Pre nicht mehr satt wurde. Habe das Gefühl das ihr die Menge nicht mehr reicht. Sie weint wenn ...

von kmotte 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Doch schon Beikost ?? Seid wochen trinkt sie schlecht und nimmt nicht mehr zu :(

Hallo ihr lieben :) Ich wollte eigentlich erst so ab Mitte Januar mit der Beikost beginnen. Am 21. würde sie 6 Monate alt werden. Nun ißt sie aber seid 6 Wochen mehr schlecht als recht. Anfangs dachte ich es würde an dem 19 Wochenschub liegen ... Der ist nun aber vorbei ...

von Britta87 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Verzweifelt - trinkt kein Fläschchen

Hallo zusammen, mein Kleiner (7,5 Monate) trinkt nichts aus dem Fläschchen, aus der Trinklerntasse, aus dem Becher etc. Saft und Wasser nimmt er über den Löffel gerne - das ist nicht das Problem! Ich würde nur endlich gerne abstillen! Ich stille noch morgens und abends, ...

von Schwester_E 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.