Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine2008 am 19.03.2008, 11:11 Uhr

@Maminka

Hallo,
hab grad gelesen, das deine Kleine 11 Wochen ist und so schön schläft. Meine Kleine ist auch so alt und schläft auch ca. 8 std. am Stück.Bis vor 2 Wochen kam sie alle 4 Std. und beim Wachstumsschub auch öfter.Bekommt das BEBA pre.
Wie machst du das denn mit den Fläschchen? Ich hab immer Angst, das sie zu wenig trinkt. Im Moment kommt sie nur auf 4 Flaschen a 165-180 ml.Sie hat zwar gut zugenommen(wiegt 5680gr)aber mir kommt die Trinkmenge trotzdem so wenig vor. Wollte sie schon nachts wecken, davon hat mir die Kinderärztin abgeraten.
Ist mein 1. Kind, bin deshalb etwas verunsichert.

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.