Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elti am 15.03.2008, 15:31 Uhr

Babywasser?

Hallo,
habe bis jetzt immer Wasser aus der Leitung abgekocht. Jetzt habe ich mal vom Schlecker solches Babywasser mitgebracht. Steht ja drauf : kein abkochen nötig.
Erwärmt ihr es bevor ihr das Milchpulver rein tut, oder reicht es hinterher die Milch trinkfertig zu erwärmen ?

Danke !!!

 
4 Antworten:

Re: Babywasser?

Antwort von Flexi am 15.03.2008, 16:35 Uhr

Vorher erwärmen da sich sonst das pulver nicht richtig auflöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywasser?

Antwort von nici26 am 15.03.2008, 22:45 Uhr

Erst das Wasser in die Flasche füllen und dann in die Mikrowelle. Dann erst Pulver rein. Weil 1. wie Flexi schon gesagt hat und 2. weil sonst die Vitamine zerstört werden.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung

Antwort von Flexi am 17.03.2008, 12:19 Uhr

Nicht jede Plastikflasche ist für die Mikrowelle geeignet, denn bei den meisten können sich hier giftige Stoffe von der Flasche lösen! Besser wäre ein Fläschenwärmer oder das Wasser in einen plastikfreien Glas-Flasche od. Tasse in der Mikro warm machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywasser?

Antwort von elti am 17.03.2008, 17:44 Uhr

Danke für eure Antworten !!!

LG elti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.