Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 03.05.2007, 21:38 Uhr

kann man ein jahr nur flasche geben??

Hi

ich hab eine etwas kuriose frage..
Mein Sohn ist jetz 7,5 Monate bekommt die Flasche und mittags Brei ABER er isst mit biegen und brechen gerade mal 2 große teelöffel ..mehr nich unde selbst das ist ein kampf weil er nich den mund aufmacht,rumschaut zappelt sich aufsetzen möchte ... es nervt tierisch weil wir schon seit ewigkeiten nun probieren und probieren..glässchen ist das gleiche spiel nun koche ih selbst das isst er wenigstens bisschen... obst hingegen mag er recht gern...
ist es möglich das er bis zu einem Jahr nur Flasche kriegt und dann direkt vom Tisch mit isst??

ich weiß nich wie das mit dem Eisen und den Nährstoffen aussieht ob er die durch die Flasche bkommt oder nicht aber ich weiß auch nicht wie ich ihm das essen noch geschmackvoller machen kann... oma meinte letzens ich soll gemüse mit obst geben weil er das ja mag.... ich mein gut würde er essen aber...allein die vorstellung birne mit blumenkohl...ne danke ;D

vielleicht kann mir jemand einen anderen tipp geben? lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.