Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 27.04.2007, 13:14 Uhr

Ist das zu viel?

Hm, also ich habe auch alle 3 Kinder gestillt und 4-5 Still-BHs hab ich nie gebraucht. 2 Stück, das hat immer gereicht.

Überleg dir doch einfach WAS du willst und zieh es durch. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso du dir das mit Flasche und Stillen antust.

Die Brust bleibt doch auch nicht die ganze Zeit so groß, sondern "schrumpft" meist auf ein Normalmaß zurück.

Ab einem Alter von 7 Monaten hab ich eigentlich gar keine Still-BHs mehr getragen, sondern ganz normale BHs ...


Und trotzdem versteh ich das mit dem Geld für die BHs nicht. Geld für die Nahrung muss doch auch da sein *schulterzuck*
Meine Freundin hat auch ne recht große Brust (F), aber hat nie Still-BHs in dieser Preiskategorie gekauft, die waren alle deutlich günstiger.

Und noch ne Frage: Warum reagierst du so gereizt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.