Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von der-hoppel am 27.04.2007, 12:18 Uhr

Ist das zu viel?

Was heißt hier ´darunter leiden´?Werde nicht ungerecht.Ich bin Mutter von 3 Kindern und habe bei meinen 2 großen schon das Problem gehabt mit den BH´s.Also was ich von was ich hier rede!
Hast du so auf einmal für 4-5 BH´s das Geld übrig?Wenn ja,dann her damit.Denn ich hab es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.