Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naninchen am 27.04.2007, 7:40 Uhr

Ist das zu viel?

Ich denke du willst gar nicht mehr stillen!Überleg dir das aber gut und steh dann aber auch dazu und erfinde keine seltsamen Ausreden!Das mit der Nahrung stimmt,billig ist es nicht!Also das ist schonmal kein Argument!Letztlich musst du das tun,womit du dich am wohlsten fühlst,dann gehts auch deinem Baby gut und ihr seit beide zufrieden!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.