Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von der-hoppel am 26.04.2007, 14:28 Uhr

Ist das zu viel?

Ok,ok.Ihr habt ja recht.Stillen ist das beste,was man seinem baby geben kann.Find ich ja auch,aber dann habe ich noch ein größeres Problem.In meiner BH-Größe einen BH zu finden,der nicht gleich ein ganzes Vermögen kostet.Man bekommt überall bis Cub D oder E.Aber keine in Cub G-H.Wenn dann nur im Speziealgeschäft und da legt man gleich
70-80,-€ hin.Man braucht ja auch gleich ein paar und dann wirds teuer.Und so viel Geld habe ich auch net,um mir 4-5 stück zu holen.
gruß der-hoppel Anja B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.