Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von der-hoppel am 27.04.2007, 13:42 Uhr

Ist das zu viel?

Hallo!
Erst mal zu deiner letzten Frage.Ich habe es einfach leid,dass es viele gibt die sich leicht reden.Meistens haben sie auch nicht die probleme mit der Oberweite.In der Größe gibt es nicht so viel Auswahl.
Nun zu dem anderen Thema.Ich hatte vor meinen kindern immer Cub E.Mit jedem Kind wurden es 2 Nummern größer.Jetzt bin ich bei G bzw.H.Bei mir ist nie was geschrumpft.Du und viele andere haben zwar das Glück,aber ich leider nicht.Meine Ärztin ist auch sprachlos.Sie meinte,dass noch nie in Ihrer 25jährigen Praxiserfahrung solch ein Fall war.Sie kennt das auch nur,dass sie wieder etwas zurück geht.Aber wie gesagt,bei mir nicht.Ich wurde auch schon getestet.Proben entnommen.Aber alles normal.Ich habe auch nicht über Jahre zugenommen.So das man sagen könnte,es währe Fettgewebe im überfluß.
Also dann.Noch nen schön Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.