Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 08.06.2008, 1:10 Uhr

Ich weiss ja nicht in welches "hinterland" du für drei monate gegangen bist,

aber Säuglingsmilch gibt es doch überall.. und ich seh das ganze evtl einfach nicht so eng, weil ich schon soooo oft umgezogen bin und mir schon allein deswegen keine gedanken "machen konnte" was mal mit der milch wird... und zu der Frage ob ich dann lieber probieren würde... hm.. ganz ehrlich.. JA.. ich würde probieren.. was aber auch wieder daran liegt, das ich wahrscheinlich bei einem AmerikaFlug mit was weiss ich wievielen Dosen Babymilch den verdacht erwecken könnte, das zeug in den USA verkaufen zu wollen.. Was soll passieren? Probleme hast du ja jetzt auch und das obwohl du Milch mitgeschleppt hast.. da hättest du auch genausogut welche vor ort kaufen können
.. wie gesagt.. ich würd schon probieren.. und eine Sorte milch wär sicher dabei die mein Zwerg verträgt.. wo auch immer du grad bist.. dort werden sicher auch Baby´s geboren und die werden auch mit der Milch vor Ort gefüttert.

und wenns dann wie bei dir eh so ist das die milchzusammensetzung sich grad geändert hat.. hm.. da kann ich auch genauso gut auf ne andere umsteigen.
Musst du nicht.. aber mir wärs echt zu blöd für jeden Urlaub den ich in D verbringe meine babymilch von hier mitzunehmen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.