Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bekka-miles am 05.06.2008, 12:18 Uhr

Pupsen

Hallo zusammen!
Meine Tochter (knapp 11 Wochen) pupst seit einigen Tagen wie ein Weltmeister. Sie schmeißt die Beine hoch und dann knallts. Wir machen schon Späße darüber, wann sie wie eine Rakete durch den Raum fliegt (wg. Rückstoß). Sie hat keine Probleme (Schmerzen etc.) damit, aber ich frage mich schon, woher das kommt (rein aus Interesse). Milch ist gleich geblieben (Hipp-Bio Pre), Trinkmenge hat sich nicht großartig verändert, Tee gebe ich nicht, Vitamin D-Tabletten bekommt sie schon länger, der Tagesablauf ist im Großen und Ganzen gleich geblieben, Flaschen werden weiterhin nach jedem Gebrauch sterilisiert, das heißt, es gibt keine Veränderung. Ach ja, der Stuhl ist jetzt eher grünlich als gelblich, aber auch die Verdauung bereitet ihr keine Schmerzen, sie muss auch nicht stärker drücken. Sie ist gegen Rota-Viren geimpft worden, das ist allerdings schon 2 Wochen her. Was meint Ihr? Könnte es mit der Impfung zu tun haben? Oder habt Ihr sonst Ideen?
Grüße, Eva

 
5 Antworten:

Re: Pupsen

Antwort von luka-romero08 am 05.06.2008, 13:33 Uhr

hallo meiner-9wochen,macht das auch,pupst wie ein weltmeister aber hat auch keine schmerzen etc.stuhlgang ist auch ab und zu grünlich,aber immer gemischt mit senfgelb-das kommt und geht.hatte hier den arzt gefragt der sagte wenn es ihm sonst gut geht ist alles ok.
also völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von Sonnengelb am 06.06.2008, 4:57 Uhr

...meine Pupst auch schon seit dem sie auf der Welt ist, das macht sie auch wie "ein Großer"...meine Hebamme sagte, das sei völlig normal, ganz im Gegenteil, das wäre gut, so würde man sehen das alles in Ordnung ist ...solange keine Krämpfe und Schmerzen da sind und die kleinen sic quälen. Wir lachen auch immer, genau wie du beschrieben hast, die Beine fliegen hoch und dann gehts los :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von bekka-miles am 06.06.2008, 11:12 Uhr

Ich mach mir auch keine Sorgen, ich bin ja froh, wenn`s rauskommt. Ich überlege nur, warum sie auf einmal damit anfängt, hat sie nämlich vorher nicht gemacht.
Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von Bübchen_2006 am 06.06.2008, 22:46 Uhr

Je älter sie werden umso besser funktioniert der Darm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von Ronja1982 am 07.06.2008, 21:52 Uhr

meine macht es auch erst seit der 10 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.