Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 08.06.2008, 15:27 Uhr

auch wenn in D eine Topauswahl herrscht..

findet meine Tochter z.b. Hipp zum "kotzen" *lach* Mitnehmen würd ich trotzdem NIE was wenn ich wüsste ich würd solange mit meinem Kind irgendwohin fahren.. mal ganz abgesehen davon, das ich wahrscheinlich (war noch nicht in der Situation) aber auch mit so einem kleinen Zwerg nicht für 3 Monate in ein anderes Land gehen würde (beruflich bedingt mein ich, privat gern und immer wieder, weil ich das nach eigenem ermessen auch früher beenden könnte)

Milch in USA.. hm.. weiss nicht genau.. würd grob schätzen das es 3 oder 4 hersteller gibt.. und die dann halt auch wieder "unterprodukte" haben.
Egal.. das ist ein Thema wo wir aneinander vorbeireden, weil ich da eben eine gaaaanz andere einstellung zu hab.. Selbst bei unverträglichkeit, gibt es 100% überall auf der Welt wenigstens eine Art von Milch die auch dein Kind verträgt.
Was machst du denn wenn deine mitgebrachte milch 1,5 Wochen früher alle ist, als du "berechnet" hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.