Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larry am 21.10.2006, 19:08 Uhr

help me: frage wg. zufüttern und nur flasche

Liebe Eltern,

im Krankenhaus hatte ich meine Mutter beauftragt Babynahrung zu kaufen, da es mit dem Stillen nicht sofort klappen wollte.

Meine Mum hat von Aptamil die Pre-Nahrung gekauft (nur zum zufüttern).

Mittlerweile ist meine Tochter 3 Wochen alt und ich stille nur noch einmal morgens, einmal vormittags und bei beiden Mahlzeiten muss ich zufüttern, weil sie nicht satt wird. Manchmal stille ich sie noch abens und die Mahlzeiten dazwischen füttere ich zu.

Nun habe ich das Gefühl, dass die Pre Nahrung nicht mehr ausreichend ist. Kann ich jetzt trotzdem auf die Aptamil 1 er Nahrung ausweichen (alleinige Flaschennahrung), trotz das ich morgens noch stille?

WEr kennt sich aus und kann mir helfen?

DAnke für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.