Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 25.07.2007, 10:13 Uhr

Hat jemand erfahrung mit milasan HA1?

Hallo Katinka, wir haben sehr gute Erfahrungen mit Milasan HA1! Im Krankenhaus wurde Aptamil gefüttert, das hat unser Sohn nicht vertragen, wurde dann auf Humana umgestellt. Das war für seine Verdauung ganz schlimm. Dann habe ich eigenmächtig Milasan gekauft, auf Empfehlung meiner Hebamme und siehe da: Verdauung floriert und er hat kaum noch Blähungen. Wir geben das Milasan HA1 jetzt ca. einen Monat (Baby ist sechs Wochen alt) und er verträgt es sehr gut. Positiv ist noch der vergleichsweise günstige Preis und das es sich wirklich sensationell auflöst, weder Aptamil noch Humana haben sich so rasant gelöst.

Viele Grüße
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.