Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen3007 am 23.07.2007, 22:27 Uhr

1er oder 2er Milch!

Hallo!

Ich habe schon öfter gelesen das einige von euch am Tage Pre geben und Abends die wer Milch. Die angefangene Packung darf man ja nur 3 Wochen aufbewaren. Wird die da alle mit nur einer Flasche am Tag?

LG Carmen

 
4 Antworten:

Soll ich dir mal was sagen...

Antwort von buchs am 24.07.2007, 8:40 Uhr

Ich galube das mit den 3 Wochen Haltbarkeit ist irgendwie nur so ien Verkaufstrick. Ich wüsste nicht was passieren sollte mit dem Pulver wenn es gut verschlossen aufbewahrt wir. Ich denke das ist auch nach 4 oder 5 wochen noch gut. Ich tupper das sowieso immer ein.

Im übrigen frage ich mich was du mit der 1er abends erreichen willst. Nur weil es andere auch machen? Das ist blöd.
eeinge denken, das ihre Kinder durchschlafen, wnen sie sie mit Kohlehydrate (Stärke) vollstopfen. Aber das ist in den wenigsten Fällen so. ein Kind schläft durch wenn es dafür bereit ist.

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich dir mal was sagen...

Antwort von henry2006 am 24.07.2007, 12:01 Uhr

hallo,

also ich schließe mich buchs an: ich denke auch dass das mit dem verfallsdatum quastch ist, ich habe das restliche pulver nie nach 3 wochen weggeschmissen, eintuppern reicht.

und ich kann bestätigen, dass es totaler blödsinn ist, wenn man denkt, dass ein baby mit 1er milch durchschläft oder ähnliches.

mein kleiner hat von anfang an (ab der 8. woche) 1er bekommen, weil mein kia mir das geraten hat (vorher hab' ich voll gestillt) und er kam trotz der 1er 2 mal pro nacht wie vorher auch. also nicht verrückt machen lassen.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1er oder 2er Milch!

Antwort von Carmen3007 am 24.07.2007, 20:43 Uhr

Meine Kleine bekommt die Pre und das soll auch so bleiben.

Ich hatte das hier nur mehrmals gelesen und hatte mit halt diese Fragen gestellt.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1er oder 2er Milch!

Antwort von Andrea80 am 25.07.2007, 13:19 Uhr

Ich hab meiner Tochter mit 6 Wochen abends 1er gegeben. Sie hat ab dem Tag durchgeschlafen (7 Stunden). Aber das funktioniert nicht bei jedem Kind! Ein paar Tage später hab ich ihr abends wieder Pre gegeben und sie hat sich nachts gemeldet! Scheint also bei Josephin doch an der Milch gelegen zu haben ;)

Die 1er hab ich aber auch mal länger als empfohlen benutzt! Da passiert so schnell nix dran.

Heute geb ich ihr morgens eine Flasche Lasana 2. Da hätte ich gerne Milasan genommen, weil mir die Zutaten besser gefallen, aber von Milasan gibts nur diese großen Dosen, deshalb hab ich mich dagegen entschieden... da denke ich, dass das Pulver doch arg lange geöffnet stehen bleibt... dabei ist mir nicht wohl! Daher Lasana, die gibts wie Hipp oder Alete o.ä. in den kleinen Tüten :)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.