Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 23.07.2007, 12:13 Uhr

günstige pre*kombi pre+2er mgl.?

welche ist das, welche kennt ihr? will mal versuchen ob meine maus (5 monate alt) mit pre besser futtert als mit momentaner 2er.momentan ist es echt ne qual ihm was zu essen zu geben (egal ob flasche oder brei), ich habe das gefühl er ist noch nicht so wirklich hungrig. und kann ich trotzdem abends die 2er dann geben? habe ja auch noch ein paar packungen davon...

 
1 Antwort:

Re: günstige pre*kombi pre+2er mgl.?

Antwort von Carol25 am 24.07.2007, 16:16 Uhr

Hallo, Andrea!

Bitte keine 2er und PRE mischen...die sind völlig anders zusammengesetzt wie du auch selbst auf der Packung lesen kannst. Die 2er ist wahrscheinlich wegen höherem Zuckergehalt auch abends eher belastend, wenn du sonst nur PRE gibst. Schlafen wird dein Kind dadurch nicht länger ;-). PRE kannst du übrigens nach Bedarf füttern, soviel dein Kind will, ab 1er Milch sollte man sich ungefähr an die Mengen lt. Packungsangabe halten und nicht über 1000ml pro Tag geben (legt sonst nur Fettzellen an, die dann im Teeniealter locker gefüllt werden können). Die PRE sollte außerdem besser verdaulich sein für ihn, da sie der Muttermilch am ähnlichsten ist.
Versuche es mal und lass die 2er evtl. ganz weg...die PRE kann er das ganze Flaschenalter über haben, auch wenn du Brei zufütterst.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.