Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 22.07.2007, 18:40 Uhr

Unterschied Milchpulver- fertige Fläschchen?

Hallo,
ich fütter 1er Milchnahrung und habe jetzt über eine Bekannte die Möglichkeit dieselbe Marke schon fertig in Glasfläschchen zu bekommen. Also praktisch als Fertigmilch wie sie es in manchen Krankenhäusern gibt.
Nun meine Fragen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie lange ist eine geöffnete Flasche haltbar? (es sind 500ml pro Flasche und meine trinkt höchstens 200ml) Gibt es einen großen Unterschied (außer das schon fertig gemischt) zu der Pulvermilch?

LG

 
3 Antworten:

Re: Unterschied Milchpulver- fertige Fläschchen?

Antwort von Flexi am 22.07.2007, 19:24 Uhr

Die fertigen Michfläschen schmecken und riechen meist etwas anders als die Variante mit Pulver. Es ist vergleichbar mit der Konsistenz von Dosenmilch. Manche Kinder mögen es deshalb auch nicht wenn sie bereits an die Pulvermilch gewöhnt sind. Ich denke im Kühlschrank kann man es 1-2 Tage aufbewahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied Milchpulver- fertige Fläschchen?

Antwort von Brooklynn am 23.07.2007, 8:50 Uhr

Hallo,

ich füttere die Folgenahrung 2 von Aptamil. Jetzt im Urlaub habe ich die fertigen Fläschen genommen. Meiner Kleinen haben die wunderbar geschmeckt und die Zubreitung war echt einfach!!!
Eigentlich sollten die Flaschen sofort gefüttert werden. Aber ich denke, bis 24 h im Kühlschrank ist okay.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@brooklynn

Antwort von sarahsmom am 23.07.2007, 11:36 Uhr

Muß man die erwärmen oder kann man die so füttern?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.