Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andeliman am 20.07.2007, 23:55 Uhr

von AR Nahrung auf andere Milch wechseln?

Hi,

also mein Kleiner hat bisher AR Nahrung bekommen. Jetzt kriegt er allerdings nur noch Morgens und spätabends (nicht immer) eine Flasche, da er Mittags ein Gläschen Komplettmahlzeit, nachmittags Obst-Getreide- Brei und abends Gutenabendbrei bekommt.

AR hat er bekommen weil er ein absolutes Spuckkind war/ist. Allerdings hat sich das, seit er Beikost bekommt, super gebessert. Spucken tut er nur noch selten und auch nicht mehr soviel dann.

Soll ich denn jetzt von der AR Milch auf eine andere Milch wechseln oder es bei der AR belassen. Wenn wechseln, welche Marke würdet ihr empfehlen?

vielen Dank
lg
manu

 
1 Antwort:

Re: von AR Nahrung auf andere Milch wechseln?

Antwort von LeonaMalica am 21.07.2007, 9:18 Uhr

Ich würde bei der AR Nahrung bleiben, da er ja zumal die Umstellung auf den Brei verarbeiten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.