Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolh am 24.07.2007, 16:04 Uhr

wie lange......?

hallo,hab da mal ne frage und zwar wie lange brauchen eure mäuse für ihre flasche?mein kleiner bekommt 145ml alles 3-4 std.bei mir braucht er ne viertel std.wenn der papa gibt dauerts eine std.woran mag das nur liegen?

 
4 Antworten:

Re: wie lange......?

Antwort von anja86 am 24.07.2007, 18:00 Uhr

wie alt is denn dein kleiner????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange......?anja86

Antwort von nicolh am 24.07.2007, 19:27 Uhr

er ist am freitag 6 wochen alt
gruß nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange......?nicolh

Antwort von anja86 am 24.07.2007, 20:57 Uhr

also meiner ist fast 5 wochen alt, und mal lässt er sich zeit und mal gehts rucki zucki. wer weiss warum er dann ne std brauch. meine schwiegermu hat bei mein freund auch ne std manchmal gebraucht.
ansonsten fragst de mal den kinderarzt.

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch gute 15 Minuten...

Antwort von MamaDany am 24.07.2007, 21:27 Uhr

Hallo!

Meine Kleine braucht für ihre Flache (meist sind es 150 ml - 180 ml, die sie trinkt) auch gute 15-20 Minuten.

Wenn mein Mann oder wer anders ihr die Flasche gibt, braucht sie auch länger und trinkt wesentlich unruhiger als bei mir. Wahrscheinlich merkt sie einfach, dass Mama nicht da ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Und da ich das täglich mehrmals mache und schon sehr geübt bin, weiß ich natürlich genau, wie ich die Flasche exakt halte; ich kenne halt ihr Trinkverhalten sehr genau.

lG
Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.