Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunmouse am 24.07.2007, 13:02 Uhr

Premilch 7. Monat

Hallo!

Kann ich meiner Tochter noch die Premilch geben oder muss ich auf andere Milch umsteigen? Sie kann seit ein paar Tagen krabbeln u. verbrennt daher auch gut denke ich. Meine Tochter wiegt nämlich schon 9,5 - 10 Kilo, drum habe ich ihr ausschließlich premilch gegeben.

Gruß Steffi

 
3 Antworten:

Re: Premilch 7. Monat

Antwort von buchs am 24.07.2007, 13:07 Uhr

du aknsnt dabei beliben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premilch 7. Monat

Antwort von Sarah-Michelle06 am 24.07.2007, 13:59 Uhr

Würde auch dabei bleiben....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premilch 7. Monat

Antwort von Sara06 am 24.07.2007, 15:06 Uhr

Du kannst bei Pre-Milch bleiben, würdest Du stillen gibt es ja auch keine andere Milch wenn sie älter sind. Mein bekommt jetzt auch nur MuMi mit 10 Monaten. Pre kommt in den Abendbrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.