Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-77 am 24.07.2007, 22:01 Uhr

Hat jemand erfahrung mit milasan HA1?

Hallo,
hat jemand erfahrung mit milasan HA1?
Gebe momentan hipp HA1.
grüßle
katinka

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand erfahrung mit milasan HA1?

Antwort von abb am 25.07.2007, 10:13 Uhr

Hallo Katinka, wir haben sehr gute Erfahrungen mit Milasan HA1! Im Krankenhaus wurde Aptamil gefüttert, das hat unser Sohn nicht vertragen, wurde dann auf Humana umgestellt. Das war für seine Verdauung ganz schlimm. Dann habe ich eigenmächtig Milasan gekauft, auf Empfehlung meiner Hebamme und siehe da: Verdauung floriert und er hat kaum noch Blähungen. Wir geben das Milasan HA1 jetzt ca. einen Monat (Baby ist sechs Wochen alt) und er verträgt es sehr gut. Positiv ist noch der vergleichsweise günstige Preis und das es sich wirklich sensationell auflöst, weder Aptamil noch Humana haben sich so rasant gelöst.

Viele Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand erfahrung mit milasan HA1?

Antwort von katinka-77 am 25.07.2007, 14:38 Uhr

Danke für deinen Rat, werde es jetzt mal probieren.
Wo kaufst du das immer bei uns gibt es nur im real.
grüßle
katinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand erfahrung mit milasan HA1?

Antwort von katinka-77 am 25.07.2007, 14:38 Uhr

Danke für deinen Rat, werde es jetzt mal probieren.
Wo kaufst du das immer bei uns gibt es nur im real.
grüßle
katinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand erfahrung mit milasan HA1?

Antwort von abb am 25.07.2007, 19:31 Uhr

Hallo Katinka, ich bestells immer gleich kiloweise bei Schlecker, eben weils das nicht überall gibt.

Viele Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.