Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema am 06.10.2010, 9:57 Uhr

Hat jemand Interesse an Weithalsflaschen von DM?

Ich hab sie zum ausprobieren gekauft, leider kommt meine Kleine nicht damit zurecht, es sind 5 Flaschen mit Tee und Milchsuagern, die Flaschen und Teesauger haben wir nur einmal (einen Tag) benutzt, die Milchsauger sind ausgepackt aber noch unbenutzt ... ich habe rund 20 Euro für alles bezahlt und würde sie für 15 Euro inkl. Porto (als Päckchen) hergeben!

Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden :-)


LG, Jessica

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

"Billigmarken vom DM"

Ich habe bereits einen Sohn, der ein Flaschenkind war. Er hat HA-Nahrung bekommen von Milasan, glaube ich. Ich war mit der sehr zufrieden. Zusätzlich war die auch noch günstig. Aber die 2 er Milch hat dann so doll geklumpt, dass alle Sauger verstopft waren. Zudem habe ich auch ...

von Feuer 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dm

Frage zu Weithalsflaschen

Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand die " babydream Weithalsflasche " von Rossmann? Weiß jemand ob da die Sauger von NUK reinpassen? Denn aussehen tun sie fast gleich. Und hat jemand als erstes NUK verwendet und nimmt jetzt die Sauger + Falschen von babydream ...

von grasi80 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weithalsflaschen

DM - super neue Fläschchen!

muss grad mal meine Begeisterung übr die neuen Fläschchen bei DM los werden.... Die neuen Weithalsflaschen sind mit Silikonsaugern, die den MAM Seidenweich-Saugern sehr ähnlich sind. Die Sauger sind zwar nicht so flach wie bei MAM, sondern richtig rund, aber die haben echt ...

von griefchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dm

Weithalsflaschen-Sauger von babylove/dm bzw. Fa. nip

Hallo, habe eine Weithalsflasche von der dm-Eigenmarke babylove gekauft, darauf ist ein nip-Weithalssauger. Heute habe ich diesen Sauger erstmals ausprobiert, aber mit folgendem Problem: Das Ventil ist auf der Höhe der Lippenauflagen, d.h., beim Trinken hat mein Kind seine ...

von schnuckibutz 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weithalsflaschen, Dm

coupons von DM Babybonus abzugeben!!!

Hey, habe noch Coupons vom DM Babybonus.... 3* NUK Flaschen 150 ml..... 3* HUMANA Folgemilch 3 3*HUMANA Folgemilch 2 / HA 2 3* MILUMIL folgemilch 3 3*MILUMIL Schlaf gut oder guten morgen fläschchen 3* GARNIER BODYTONIC 5* HIPP Folgemilch 2 /BIO 2 5* HIPP Folgemilch ...

von Steffi2809 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dm

Kein Aptamil 1,2,3 bei DM

Hallo ich war vorhin bei dm und die hatten schon das neue Aptamil Pre im Regal jedoch kein 1,2,3 Hab dann die Verkäuferin gefragt und die meinte es würde Lieferschwierigkeiten geben wegen der Umstellung auf die neuen EU Richtlinien. Toll naja werd morgen nochmal schauen im ...

von Ronja1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dm

Weithalsflaschen bei Rossmann

hi, war heute bei rossmann und hab gesehen das es da jetzt auch weithalsflaschen von der rossmann eigenmarke gibt, allerdings gab es keine sauger für diese flaschen von der rossmann eigenmarke. Weiß jemand ob die dann noch kommen, oder gibt es jetzt nur die Flaschen. Wär ...

von Babsi82 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weithalsflaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.