Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 05.10.2010, 12:15 Uhr

pre humana

hallo

meine kleine hat im kh pre humana bekommen, zuhause dann auch ,jetzt kämpft sie mit blähungen, waren gestern nochmal im kh,da sie schlecht getrunken hat, sie hat einen soor.
ich sollte die milch umstteln, hatte noch die bebivita pre da und ich muss sagen das klappt besser.
meine große hat humana super vertrgane,hattet ihr auch probleme?

ich glaub sie unterscheiden sich doch etwas zu der miclh aus dem kh, dort haben sie diese ja schon fertig angemischt.

 
4 Antworten:

Re: pre humana

Antwort von jelema am 05.10.2010, 12:33 Uhr

Mein Sohn hatte von Humana ganz schlimm Verstopfung, genauso von der Hipp Bio Pre, er kam mit Milumil super zurecht und die hab ich jetzt für die Kleine auch wieder genommen, bisher verträgt sie´s gut (ist jetzt 3 Wochen alt)


LG, jelema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre humana

Antwort von alissam am 05.10.2010, 12:34 Uhr

Ich hatte auch mit Humana Pre begonnen,meine Maus hatte davon Bauchweh,Blähungen,Sodbrennen und Verstopfung.
Seit Aptamil ist alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre humana

Antwort von cke04 am 05.10.2010, 12:51 Uhr

milumil soll wohl die sämigste von den pre nahrungen sein, diesollte ich nicht nehmen,das sie ja eine saugschwäche hat.
werds jetzt mit bebivitia weiter probieren,wenn alle stricke reißen werd ich aptamil testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre humana

Antwort von zwerg09 am 05.10.2010, 14:45 Uhr

Zwei meine rKinder haben Humana super vertragen.
Der dritte kommt mit Aptamil besser zurecht.
Man kann da keine allgemeingültige Aussage treffen. Du musst probieren, welche Milch zu Deinem Kind passt.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana Pre

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist ...

von mausic06 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana Pre

Humana PRE INFO!! Ich hab nen Riiiiesenhals!!!

Hallo Muttis, ich bin für 3 Monate im Ausland. Weil ich meinem Kleinen keinen milchwechsel zumuten wollte, habe ich die komplette prenahrung für diese zeit mitgenommen - ohne karton, nur die innenbeutel (humana pre) durch ein anderes posting hier konnte ich mir dann die ...

von Claudie32 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana Pre

Wie lange Humana pre ....

Hi Ich habe eine frage für mein patenkind, so meine freundin benutzt die humana pre der kleine ist 5 1/2 wochen alt auf der packung steht es das baby´s von 2-8 wochen 90ml wasser und 3 löffelchen milchpulver zu sich nehmen müssen und jede 3 std ihr kleiner will aber jede 2 ...

von jasmina22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana Pre

Humana Pre im Küchschrank???

Hi Wer kennst sich da aus und kann mir helfen Also vor eine woche musste ich meinen kleinen leider aus gesundheitlichen gründen abstillen, seit dem gebe ich ihm HUMANA PRE eine freundin hat heute zu mir gesagt das ihr kinderarz (weil sie auch einen baby hat 7 monate) ihr ...

von jasmina22 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana Pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.