Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckibutz am 05.06.2009, 22:30 Uhr

Weithalsflaschen-Sauger von babylove/dm bzw. Fa. nip

Hallo,

habe eine Weithalsflasche von der dm-Eigenmarke babylove gekauft, darauf ist ein nip-Weithalssauger. Heute habe ich diesen Sauger erstmals ausprobiert, aber mit folgendem Problem: Das Ventil ist auf der Höhe der Lippenauflagen, d.h., beim Trinken hat mein Kind seine Lippen über dem Ventil (die gehörten da aber hin, hat so eine spezielle Strukturierung in dem Bereich für die Lippen) - leider funktioniert das Ventil so bei uns gar nicht, es findet darüber gar kein Druckausgleich statt und das Kind muss dafür den Sauger loslassen! Das kann ja nicht sein...
Wollte mal fragen, wie es anderen mit diesen Saugern geht?

 
6 Antworten:

Re: Weithalsflaschen-Sauger von babylove/dm bzw. Fa. nip

Antwort von knuffi82 am 06.06.2009, 5:54 Uhr

Hallo.
Wir haben für unsere Tochter die Weithalsflaschen und Sauger von NUK First Choice.

Das klappt super mit dem Druckausgleich,da ist auch ein Ventil.
Sind zwar etwas teurer,aber sind auch gut.

lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weithalsflaschen-Sauger von babylove/dm bzw. Fa. nip

Antwort von nellie77 am 06.06.2009, 13:42 Uhr

Hallo,
bei uns funktionieren die Sauger von Babydream (Rossmann?!) einwandfrei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weithalsflaschen-Sauger von babylove/dm bzw. Fa. nip

Antwort von schnuckibutz am 06.06.2009, 20:32 Uhr

Hallo,

andere Marken wie Avent und Chicco funktionieren bei uns auch...finde die babylove wg. dem Preis sehr attraktiv und suche nun eben echt Erfahrungsbericht genau dazu - aber scheinbar gibt es noch nicht viele Benutzerinnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weithalsflaschen-Sauger von babylove/dm bzw. Fa. nip

Antwort von schnuckibutz am 06.06.2009, 20:32 Uhr

Hallo,

leider gibt's bei uns in A keinen Rossmann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weithalsflaschen-Sauger von babylove/dm bzw. Fa. nip

Antwort von schnubbelkatze am 07.06.2009, 12:22 Uhr

ich habe auch die nuk first choice flaschen für meinen kleinen und bei den bleibe ich auch, auch wenn ich für 2 sauger 3,45 bezahle...ist es mir wert

wir haben auch mal die MAM flaschen probiert das funktioniert gar nicht, die haben wir jetzt immer nur für kaltes abgekochtes wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weithalsflaschen-Sauger von babylove/dm bzw. Fa. nip

Antwort von Nap_aholic am 05.12.2022, 3:58 Uhr

Also wir haben auch die babylove
Wichtig ist innen in den sauger reinzugucken. Bei uns waren m sauger drauf. Diese sind nicht von Geburt an geeignet da sie eine zugrose Milch Menge durchlassen. Wir benutzen für die babylove Flaschen die rossmann sauger von babydream. Die haben so ein Druck Ausgleichs Ventil auch. Kriegt man sicher auch online gekauft... Wir benutzen die babylove regelmäßig und 8ch versteh nicht ganz wie das Ventil abgedeckt werden soll.. Das ist doch ganz hinten? Da müsste man ja den kompletten Sauger Hals bis zum Flaschen Hals in den Mund nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Probleme mit B-free Saugern

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit den B-free Fläschchen? Ich hab da jetzt welche gekauft und am Anfang hat es super funktioniert. Jetzt kommt aber aus den Saugern fast nichts mehr heraus- zumindest zieht mein Baby wie verrückt dran und meckert frustriert weil es wohl ...

von IM08 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugerverfärbung

Hallo, ich habe letzte Woche angefangen, Karottenbrei zu füttern. Das klappt auch ganz gut. Mein Kleiner bekommt danach noch die Flasche. Und da liegt das Problem. Nach dem Karottenbrei hat er ja noch etwas Karotte im Mund, wenn ich ihm dann die Flasche gebe. Das Betakarotin ...

von Amy78 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

verstopfte Avent Sauger? Brauche Rat...

Hallo, vielleicht kennt hier jemand das Problem. Seitdem ich auf Aptamil 1 gewechselt habe, verstopfen sich die Sauger. habe jetzt die 3 loch Sauger genommen. Aber besser ist es dadurch nicht geworden. Bei Aptamil pre war das Problem nicht. Kennt das jemand und hat einen ...

von Zara81 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

ab wanngrösseren Sauger

hab gelesen dass man für die 1 Nahrung den M Sauger nehmen soll(gr.2) aber auf der Packung steht die sind ab 6 Monate......was nehmt Ihr bei Euren Kidis?Luana ist nämlich erst 7 Wochen alt....kann ich die 1 nahrung auch mit den 1 saugern geben?oder doch die 2 er ...

von mami3880 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Sauger bei Aptamil Comfort?

Hallo Ihr Lieben, unsre Maus ist jetzt 12 Wochen alt und bekommt 5xtägl. 200ml Aptamil Comfort. Die trinkt sie allerdings in max. 10min weg!! Wir setzen schon ständig das Fläschchen ab usw, worauf sie leider sofort anfängt zu schimpfen:-( Mir erscheinen 7- 10min für 200ml ...

von claraflorentine 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Bezügl.Flaschen und Saugergröße

Ich habe von Avent die Kleinen und die Großen. Habe heute das erste mal die Große benutzt weil ich mal 135ml gegeben habe anstatt 100 ml Ansonsten habe ich den Sauger aber bei dem einer gelassen. Ab wann stellt man zur nächsten Saugergröße um und warum?? Mein Kleiner wird ...

von lennya 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

sauger

Hallo. Habe die mam Ultivent Flasche und jetzt Saugergrösse für Milch, aber das verstopft immer, dann muss man reinblasen oder ansaugen das wieder was raus kommt. kann ich das Loch selber etwas grösser stechen oder soll ich einen anderen Sauger nehmen. (nächste ist Milch ab den ...

von angelvicky2311 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger udn Schnuller!!!!

Hallo!!!! Ich habe da mal eine Frage und Hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen. Und zwar hätte ich gerne mal gewust obich die Sauger und Schnuller der größe 2 ab 6 monate auch schon füher benutzen kann oder ob das für den Kiefer nicht gut ist. Mein Sohn wird am ...

von Anka85 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

ab wann Latex- Sauger?

Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage: mein Sohn ist jetzt im 4. Monat und ich verwende noch die Siliconsauger für die Fläschchen (wegen Allergiegefahr). Jetzt habe ich gehört, man sollte irgendwann auf Latex umsteigen weil die Kinder Stücke herausbeissen könnten- gilt ...

von IM08 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

NUK- und AVENT- Sauger

Hallo, seit ca. zwei Wochen füttere ich meinen Sohn (3Monate) zu. Ich gebe ihm die Milch mit einer NUK-Weithalsflasche. Meine Stillberaterin meinte aber gestern, ich solle lieber auf das AVENT-System umsteigen, da die Sauger länger wären und besser an das Saugzentrum am ...

von Amy78 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.