Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joleen-timea am 28.07.2008, 12:40 Uhr

hab mich entschieden............

nach langen stöbern ,werde ich auf aptamil1 umstellen ,habe meine hebi angerufen ,das wird in der klinik auch gegeben und dann habe ich im mütterberatungsforum folgendes gefunden.............

Aptamil 1 ist eine besonders leicht verdauliche, sehr muttermilchähnliche Milchnahrung. Es enthält ein adaptiertes Eiweiß und neben dem Milchzucker nur noch leicht bekömmliche Stärke, die altersgerecht sättigt. Außerdem ist - so wie in Aptamil Pre auch - das LCP-Milupan enthalten. Dies ist eine von Milupa patentierte Fettmischung, die wie Muttermilch langkettige, mehrfach ungesättigte Fettsäuren (LCP) liefert. Diese LCP´s leisten einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung von Gehirn, Nervensystem und Sehvermögen. Daher sollten die Kinder, die nicht oder nur wenig gestillt werden, idealerweise Aptamil Pre oder Aptamil 1 in den ersten Lebensmonaten bekommen, denn LCP-Milupan ist in Milumil nicht enthalten.

Milumil 1 ist im Vergleich zum Aptamil 1 reichhaltiger, da es etwas mehr komplexere Kohlenhydrate enthält, die für eine gute Sättigung sorgen. Dadurch ist das Milumil 1 sämiger und sättigender und für Säuglinge mit einem guten Appetit gut geeignet, wenn die Kinder mit der Muttermilch alleine nicht mehr richtig satt werden.


mal gucken ,vielleicht geht es damit besser...........lg jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.