Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borni am 27.07.2008, 19:53 Uhr

Wichtig

Hallöchen an Euch alle,

ich habe mal eine Frage, wie lange habt Ihr Euern Zwergen die Flasche gegeben? Also mein Kleiner ist jetzt 13 Monate und Er bekommt noch morgens und abends etwas Milch. Ansonsten ißt Er schon ganz normal.
Sein Speiseplan:
Morgens 210 ml. 2er Milch, danach normales Frühstück, also Brötchen oder Brot mit Aufschnitt.
Mittagessen selbst gekocht+ Quark oder Joghurt
Nachmittag- Banane oder anderes Obst, Joghurt, evtl. dazu mal Kekse oder auch mal Kuchen
Abends 210 ml 2er Milch und vorher eine Leberwurst oder Aufschnittstuhle
natürlich nascht Er zwischendurch auch mal rum , aber das ist jetzt im groben sein Speiseplan. Und dann habe ich mal noch eine Frage, wieviel trinken Eure so am Tag? Mein Kleiner trinkt ca. 650-700 ml Tee oder Schorle am Tag, ist das zuviel? Er ist aber auch ein sehr aufgewecktes Kind, also nur am Rumalbern-rennen. Er ist ca. 75 cm groß und wiegt ca. 10 kilo.

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Wichtig

Antwort von nici26 am 27.07.2008, 21:28 Uhr

Hallo.

Meine Tochter ist 16 Monate alt und bekommt morgens noch ne Flasche mit 1er Milch. (200 ml)

Den Rest des Tages ist sie "normale" Sachen. Sie trinkt am Tag ca. 500-600 ml Wasser. Das ist auch ok so. Der eine trinkt halt weniger, der andere mehr. Aber wenn´s den kindern gut geht, dann ist doch alles ok.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.