Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emil08 am 26.07.2008, 20:55 Uhr

möchte abstillen HILF_____________E

hallo! meine aus ist nun 17 wo ich möchte gerne abstillen-aus verschiedenen gründen-sie trinkt ab und zu mal ein paar züge wasser oder tee aus der flasche aber leider trinkt sie keine milch daraus ,ich geb ihr beba pre
hat jemand einen tipp für mich ????
wäre sehr dankbar
liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von AllisonCameron am 26.07.2008, 21:13 Uhr

Ich haben immer mit ner elektrischen Pumpe so viel abgepumpt, dass die Brust etwas weicher geworden ist (nicht leer!!) und jeden Tag 3 Tassen Salbeitee getrunken. Nach ca. 2 Wochen kam nichts mehr.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von emil08 am 26.07.2008, 21:16 Uhr

hallo das problem ist das sie nicht aus der flasche trinken will !!!!!
weder mumilch oder beba!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von MaikeB am 26.07.2008, 22:00 Uhr

auf das mich einige steinigen werden, aber wenn deine Maus richtig Hunger hat, trinkt sie auch aus der Flasche, diese Erfahrung hab ich zumindest gemacht!
Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von Jasi24 am 26.07.2008, 22:16 Uhr

das problem hat meine freundin auch. Nuir das er aus der brust trinkt aber die sauger nicht mag. Eins kann ich nur empfehlen probier es immer wieder. Mag sie die sauger nicht oder die milch. Versuche es mit latex und silikon. Vielleicht mag sie aber die beba milch nicht und du musst ne andere benutzten die ihr schmeckt.
lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von kris28 am 26.07.2008, 23:05 Uhr

bin in der selben situation,
mein kind ist montag auch 17 wochen alt und ich habe mich jetzt auch fürs abstillen entschieden, ich habe ihr heute als sie gut hunger hatte ein par milliliter humana ha pre angeboten, zwanzig hat sie getrunken. dann wollte sie aber die brust. gab ich ihr. bei der nächsten mahlzeit trank sie dann schon vierzig milliliter. dann wieder brust... genau , immer wieder probieren sie muss sich erst gewöhnen, und erst flasche anbieten und dann brust den rest. viel glück:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von emil08 am 27.07.2008, 8:36 Uhr

DANKE !!!!!!! werds weiter versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte abstillen HILF_____________E

Antwort von joy-for-good am 28.07.2008, 10:49 Uhr

Hatte ähnliche Probleme, bis sich gar nicht mehr aus der Flasche trinken wollte. Habe verschiedene Nahrungen ausprobiert und nur Aptamil PRE hat sie getrunken, zunächst aus dem Trinklernbecher, aber immer nur wenige Milliliter. Ich hab es echt jeden Tag probiert über bestimmt 8 Wochen und dann auch einmal war alles kein Problem mehr, sie hat die Flasche akzeptiert und innerhalb von 2 Wochen war Ruhe.
Jetzt bin ich etwas traurig und vermiss es irgendwie schon und wie viel Geld man spart - überleg es dir gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

schlechtes Gewissen wegen abstillen..(achtung lang

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist am 23.03. geboren und ich stille sie, bis auf ein Zusatzfläschchen am Abend. Aber das Stillen wird zunehmend anstrengend, sie kommt tagsüber sehr oft, teilweise stündlich und auch weniger. wenn ich sie anlege trinkt ...

von Trulla76 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.